HL_Logo  
  << zum Classic-Kunsthandwerkerportal   Skip Navigation Links
Home
KunsthandwerkerExpand Kunsthandwerker
Märkte & mehrExpand Märkte & mehr
About
NEU Forum
 
 
 

CREATIVA Kreativität. Vielfalt. Inspiration. Kurz… die CREATIVA.

Das Kunsthandwerkerportal war erstmalig mit dabei.

Ob Anfänger oder Profi: Einmal im Jahr ist die CREATIVA für alle Kreativinteressierten das wahrscheinlich größte und vielfältigste Gestaltungsatelier in Europa. Auf einer Gesamtfläche von über 40.000 Quadratmetern waren sämtliche Kreativprodukte und -techniken unter einem gemeinsamen Dach zu finden. Das Angebot erstreckte sich über Filzen, Handarbeiten, Spinnen und Weben, Quilten, Holz- und Metallarbeiten, Seiden- und Glasmalen Schmuck-Herstellen, Malen und Zeichnen bis hin zum Töpfern.

Neben der reinen Messe, in welcher rund 700 Aussteller ihre Kreativprodukte präsentierten und erklärten, wurden den Besuchern zahlreiche interaktive Sonderschauen und Kreativ-Workshops angeboten, die zum selber Mitmachen und Gestalten einladen. Wer Trends und Anregungen für sein kreatives Hobby suchte, ließ sich die CREATIVA nicht entgehen, die vom 18. bis 22. März 2015 in Dortmund stattfand. Rund 80.000 Besucher waren auch in diesem Jahr auf der größten Messe Europas dieser Art.

Weitere Informationen zur Creativa 2015...

Auch wir vom Kunsthandwerkerportal freuten uns über das vielfältige Interesse der Besucher an unserem Stand. Dort zeigen versierte Künstler und Kunsthandwerker ihr Können in täglich wechselnden Workshops.

 
   Anmelden
© 2011 - 2024- Kunsthandwerkerportal.de. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen .