Entfernung: 5962.0 km (Luftlinie)
Veranstaltungsinfo
   
Vom: 02.12.2017
Bis: 02.12.2017
Kunsthandwerker und Bauernmarkt Möhlenwarf
Wohl einer der kleinsten, aber zeitgleich best besuchtesten Weihnachtsmärkte überhaupt.
Wohl einer der kleinsten, aber zeitgleich best besuchtesten Weihnachtsmärkte überhaupt. Hätte ich selbst nicht mit eigenen Augen gesehen wie viele nette Besucher hier kommen, so wäre ich niemals auf die Idee gekommen diesen Markt hier zu ergänzen. Für unsere Aussteller nutzen wir ein warmes Zelt welches eigens für diesen einen Tag am Gelände aufgebaut wird. gegen 19.00 Uhr muss dann das Zelt leer und sauber an die Veranstalter übergeben sein, damit die weihnachtliche Musikveranstaltung darin stattfinden kann. Termin: Samstag, 02.12.2017 von 14.00 - 19.00 Uhr
 
Wann?
Sa. 13:00-19:00 Uhr
 
Wo?
Tannenhofstraße 24
26826 Weener
Deutschland
 

E-Mail:
 

- Veranstalterinformationen -
Uwe´s Märkte
Uwes Märkte steht für Ehrlichkeit, Fachwissen, Umsetzen von Vorhaben in die Realität.Effektive Planung von Veranstaltung am Realobjekt und nicht am Schreibtisch !! Unsere Devise heißt stets: Leben- aber auch leben lassen !! Daher halten wir unsere Stand- Platzmieten human und bezahlbar.
Ansprechpartner:
Uwe Klotz
Tel.: 04952-828190
Mobil: 0175-5931774
Fax: 03222-2459956
E-Mail:
info@ci-products.de
www.Ci-Products.de